Hier werden alle Neuigkeiten rund um meine Homepage und zu den Themen Bierdeckel, Biergärten, Veranstaltungen etc. vorgestellt.
Solltet ihr Neuigkeiten haben, die hier veröffentlicht werden sollen, so schickt mir bitte eine eMail.

07. Februar 2010

Ich habe ein neues Forum eingerichtet.
Um zahlreiche Beachtung und Benutzung wird gebeten !

07. Juni 2007

Es ist seit heute wieder ein neuer Biergarten im Biergartenführer online. Der Kettensteg in Nürnberg ist wirklich einen Besuch wert !

20. Februar 2007

Seit heute ist ein neues Forum online. Hier können sich Interessierte über Themen rund um Bierdeckel, Brauereien und Biergärten austauschen.

31. Januar 2007

Mittlerweile habe ich wieder einmal die Zeit gefunden, einige Bierdeckel einzuscannen und online zu stellen. Die neuen Brauereien sind Vereinsbrauerei Apolda aus Apolda und die Privatbrauerei Bremme aus Wuppertal.

04. November 2006

Da ich in meinem Gästebuch immer mehr Spams erhalten habe, habe ich mich entschlossen, ein neues Gästebuch zu verwenden. Ich hoffe, dass nun keine Spams mehr eingetragen werden können.
Außerdem möchte ich mich bei allen entschuldigen, die sich bisher in mein Gästebuch eiingetragen haben. Bitte nutzt mein Gästebuch auch weiterhin rege !!!

15. September 2005

Nun ist auch der Newsletter einsatzbereit. In unregelmäßigen Abständen werde ich euch jetzt mit neue Meldungen rund ums Thema Bierdeckel, -gärten u.ä. versorgen.

13. September 2005

Ab nun ist auch mein neues Gästebuch online!
Ich hoffe, daß ihr mein Gästebuch ausgiebig benutzt.

05. September 2005

Jetzt habe ich meine Homepage noch einmal einer grundlegenden "Renovierung" unterzogen. Vor allem den Biergartenfüher habe ich noch einmal überholt. Ich hoffe, er ist jetzt benutzerfreundlicher und übersichtich. Über Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich.

20. April 2004

Endlich ist es soweit. Meine Homepage geht im völlig neuen Design online.Über jegliche Kritik (ob positiv oder negativ) würde ich mich sehr freuen.